News

GL Assistent/In – 60 – 100%

Wir sind ein etabliertes Unternehmen welches Bauherrenberatungs- und Projektmanagementdienstleistungen im Baubereich anbietet und sind führend in den Bereichen: Baukostendiagnostik, Kosten-Benchmarking, Kosten-Modellierungen.

Wollen Sie in einem internationalen Team mit spannenden Projekten im In- und Ausland arbeiten? Sie werden die GL unterstützen bei der Leitung von spannenden Projekten beispielsweise ein historisch wichtiges Museum im Baltikum, eine denkmalgeschützte Villa am Zürichsee, eine Luxus Villa im Engadin oder eine Lakeside Farm in Litauen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir unser nächstes Teammitglied, welches als Assistent/In der GL eingesetzt wird. Ihre Verantwortungsbereiche werden u.a. folgende Tätigkeiten abdecken:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Durchsetzung des Businessplans
  • Teilnahme an Geschäftsleitungssitzungen und Protokollführung
  • Qualitätskontrolle der Bauadministration unserer Projektleitungsteams
  • Support für unsere Marketing- und Akquisitionsaktivitäten
  • Administrative Aufgaben um unsere Projekt-Teams zu unterstützen, z.B. Berichtserstattungen bei Expertisen im Bereich der Bauökonomie oder bei Technical Due Diligence Einsätzen.

Optimal für diese Position ist eine Person

  • die eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Baubrache oder eine Grundausbildung in der Baubranche mit kaufmännischer Denkweise hat
  • gutes Deutsch (schriftlich und mündlich); Englisch von Vorteil.

Ergänzend zu Ihrer Hauptverantwortung würden Sie auch unser Team bei der Anwendung unserem Design-to-Cost Service unterstützen sowie bei der Unterhaltung unserer ecas benchmarks© Kostendatei.

Ein Arbeitsplatz im zentralen ZH Businessviertel sowie die Chance das junge Team in die nächste Phase der Firmenentwicklung zu begleiten, schliessen unser Angebot ab.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und neugierig wurden, dann senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung oder nehmen direkt mit uns Kontakt auf. Wir informieren Sie ausführlich über die Aufgaben und Möglichkeiten.

The natural ability to expand the current relaxed, small team working environment is an essential. If you prefer to submerge yourself in a big company environment, please don’t think about applying! If you sense a familiarity with all of the above, you could be the one that our next generation management is looking for!

Arbeitsort: 8002 Zürich

Kontakt: David J. Duffy – djd@ecas.ch

www.ecas.ch